Profil

Zur Einbettung, Nutzung und dem Abspielen von YouTube-Videos lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.

Kfz-, Karosserie- und Lackierfachbetrieb für professionelle Unfallinstandsetzung

Der Vorläufer der Wendeling GmbH & Co.KG wurde bereits im Jahre 1966 am Niederrhein gegründet und befasste sich schon damals, vor fast 50 Jahren, mit der Instandsetzung von Fahrzeugen. Seit dem Jahr 1984 sind wir als Kfz-, Karosserie- und Lackierfachbetrieb für professionelle Unfallinstandsetzung in Krefeld auf dem Glockenspitz 7 (neben dem Großmarkt) ansässig.

Unsere Firmenphilosophie verfolgt langfristig orientierte Ziele. Wir richten die Dienstleistungsqualität an den Anforderungen unserer Kunden aus. Denn zufriedene Kunden sind Kunden die wiederkommen!

Unsere Zielvorgaben erreichen wir durch den Einsatz neuerster Techniken und Anlagen, sowie einem kompetenten und hochmotivierten Mitarbeiterstamm. Wer uns kennt weiß, wie kundenorientiert und leistungsfähig wir sind.

Um für alle Kunden eine stets gleichbleibend gute Qualität unserer Dienstleistungen zu garantierten, hat die Firma Wendeling GmbH & Co.KG seit 1998 die DIN EN ISO 9001 angestrebt und wurde 1999 vom TÜVRheinland zertifiziert.

Um im Bereich der Unfallinstandsetzung flexibel und leistungsorientiert agieren zu können, kooperieren wir als Partner mit den größten und leistungsfähigsten Schadenmanagementgesellschaften wie Eurogarant AG, Innovation Nobilas GmbH sowie allen Versicherungsgesellschaften.

Durch den Einsatz der Sachverständigen AUDATEX- EDV- Schadenkalkulation sind wir in der Lage schnell und übersichtlich Reparaturkalkulationen zu erstellen und direkt an unsere Kunden, Partner und Versicherer elektronisch weiterzuleiten. Unsere Kunden profitieren so von kurzen Wartezeiten bis zur Instandsetzung Ihres Fahrzeuges.

Als Kfz-, Karosserie- und Lackierfachbetrieb werden wir seit sehr vielen Jahren von unseren ca. 12.000 Privatkunden, namhaften Autohäusern, Leasinggesellschaften sowie Firmenflotten in allen Teilbereichen der Unfallinstandsetzung in Anspruch genommen.

In den Jahren 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017 wurden wir von Autofahrern zur WERKSTATT DES VERTRAUENS gewählt.